Home / Über uns

Über uns

Auf dieser Website geht es um die zahlreichen Vorteile, die der Chaga Pilz für die Gesundheit hat.

Dieser seltene, auf Birken wachsende Pilz ist, mit Ausnahme von Lappland, praktisch unbekannt in Europa.

Vor wenigen Jahren stieß ich auf die althergebrachten Berichte über die Kurierung von Gastritis, Morbus Crohn und anderer Erkrankungen die auf die einem geschwächten Immunsystem beruhen, mit dem Chaga Pilz.

Nachdem ich hunderte von Dokumenten, Studien und alten medizinischen Lehrbüchern studiert hatte, wurde mir klar, dass es sich beim Chaga Tee um ein außergewöhnliches, vielleicht das mächtigste natürliche Mittel überhaupt, für die Stärkung des Immunsystems handelt.

Der Chaga Pilz ist das Superfood schlechthin. Einzigartig in seiner geballten Zusammensetzung von Antioxidantien. Einzigartig vor allem in seiner Fähigkeit das Immunsystem zu balancieren und leistungsfähig zu machen.

Informationen über den Chaga Pilz waren bisher nur spärlich verfügbar. Im Gegensatz zu anderen so genannten Superfood-Lebensmitteln steht der Chaga Pilz nicht im Rampenlicht.

Er bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die seiner vorteilhaften Wirkungsweise angemessen wäre. Das liegt wahrscheinlich auch an seinem etwas seltsamen Aussehen.

Der Pilz ist einfach nicht fotogen

In den heutigen Zeiten des Marketings muss alles wunderbar aussehen. Die Endkunden wollen ein ästhetisches Lebensmittel.

Dafür ist der Chaga nicht geeignet. Doch diese Äußerlichkeiten sind letzlich völlig nebensächlich wenn dagegen die gesundheitlichenVorteile überragend sind.

Chaga Pilz

Leider stehen in unserer westlichen Gesellschaft Naturheilmittel im Schatten der Pharmakonzerne. Diese großen, sehr mächtigen Unternehmen machen extrem hohe Gewinne mit ihren chemischen Medikamenten. Systematisch werden natürlich wirksame Susbstanzen verunglimpft und als Humbug abgetan.

Dabei bedient sich die Pharma-Lobby der Medien. Im Fernsehen, Radio, Zeitungen und auch im Internet werden natuerliche Heilmittel schlecht geredet, als unwirksam beschrieben.

Das gilt für insbesondere für Heilpflanzen die im Ruf stehen Diabetes, Bluthochdruck, Psoriasis, Krebs und viele andere verbreitete Krankheiten stoppen zu können.

Die Absicht ist klar:

Unternehmensgewinne sollen gesichert und sogar noch gesteigert werden, obwohl die Patienten mit chemischen Medikamenten oft nicht geheilt werden, sondern lebenslang Pillen und Kapseln schlucken müssen.

Die Pharma ist sogar so mächtig um Politiker vor ihren Karren spannen zu können, um Industrie freundliche Gesetze durch die Parlamente zu bringen.

Jedoch immer mehr Menschen merken, dass chemische Keulen nicht zur Gesundheit führen, sondern oft schwere Nebenwirkungen produzieren.

Deshalb gilt es sich wieder auf die alten Heil-Geheimnisse der Natur zu besinnen, welche im Chaga Pilz einen wunderbaren Ausdruck finden.

Wenn Sie sich selbst heilen wollen, wenn Sie wieder gesund und fit werden möchten, mit der Kraft der Natur, dann ist der Chaga Pilz, das gesuchte natürliche Mittel.

Herzlichst

Kristin

Email: heilung.bv@gmail.com